Motivierend – Verändernd – Bewegend

In meinem ersten Leben war ich Elektroinstallateur, Schallplattenverkäufer, Rocker, Soldat, Ehemann, Kneipenterrorist, Verwaltungsfachangestellter, Estrichleger, Tätowierer, Single, allein erziehender Vater und Industriemechaniker.

Seit 2005 arbeite ich als selbstständiger Persönlichkeitstrainer, Trainer für Erlebnis- und Handlungsorientiertes Lernen und Coach mit Menschen jeglicher Couleur, sozialem Rang und gesellschaftlichem Status. Ich kenne die vielfältigsten Facetten des Lebens, die verschiedensten Stereotype, Subkulturen und Strukturen und spreche deren Sprache.

Wer mit mir zu tun hat,
dessen Leben wird sich ändern

Zudem bin ich Buchautor, geprüfter Gründungsberater, Master of kognitive Neuroscience in Spe und Dozent an der Unternehmer Academy.